Wurfplanung

Wurfplanung 2023

Wir planen im Frühjahr 2023 unseren I-Wurf.
Das wird Nyanjeras erster Wurf sein. Die Wahl des geeigneten Deckrüden ist immer eine Herausforderung. Er muss so Vieles erfüllen! Nyanjeras Pedigree lässt die Herzen der Kenner unserer wunderbaren Rasse höher schlagen und darum ist uns sehr wichtig, dass auch der Deckrüde "alte Afrikaner" in seinem Pedigree vorweisen kann. An erster Stelle steht natürlich das Wesen. Der Zuchtpartner soll, wie es Nyanjera und ihre Eltern haben, ein freundliches und sicheres Wesen haben.
Wir sind schon fündig geworden! Wer der Auserwählte ist, werden wir zu einem späteren Zeitpunkt bekannt geben.

Wir legen grossen Wert darauf unsere zukünftigen Welpen-Eltern früh kennenzulernen. Die Nachfrage nach unseren Umlani-Welpen ist immer sehr gross, darum bitten wir Sie uns früh zu kontaktieren.

Für den I-Wurf ist die Warteliste schon ziemlich lang.

 

 

TOP