Ch JCh Umlani Hwevera Analia Nyanjera

Geb. 30. Juli 2020

Züchter: Stefani Westphal Vonesch

Nyanjera ist die Erstgeborene aus Moremi's drittem und letzten Wurf. Wir hatten uns so eine Nachzuchthündin aus diesem Wurf von Moremi und Thaba Nchu gewünscht. Das Glück war auf unserer Seite. Die Erstgeborene ist eine bildhübsche und korrekte Hündin. Sofort war klar, dass sie hier bleiben würde.

Sie ist ein fröhlicher aufgeweckter Welpe und erobert alle Herzen im Nu!

Inzwischen ist sie zu einer bildhübschen Junghündin herangewachsen und darf seit Mitte September 2021 nach ihren ersten drei Ausstellungen auch schon den Titel Schweizer-Jugend-Schönheits-Champion tragen.
Ende November 2021 kam dann auch gleich ein zweiter Titel dazu. In der Zwischenklasse hat Nyanjera ganz schnell die drei nötigen CAC für den Schweizer Ausstellungs-Champion gewonnen.

An der Frühjahrs-Körung 2022 im RRCS hat Nyanjera mit Top-Bewertungen die Zuchtzulassunsprüfung bestanden. Der Wurfplanung 2023 steht nichts mehr im Wege und den Besitzern des schon längst ausgesuchten Partners, konnten wir die freudige Nachricht auch gleich überbringen.

Das Ausstellungswochenende Genf im November 2022 war auch wieder ein voller Erfolg. Nyanjera ist jetzt auch Schweizer Schönheits-Champion und Alpensiger. Wir freuen uns riesig - was ist sie für eine grossartige Hündin!

Nyanjera's Erfolge

  • JBOG 3 Fehraltorf 2021
  • Alpenjugendsieger
  • Schweizer-Jugend-Schönheits-Champion
  • Schweizer Ausstellungs-Champion
  • Crufts Qualifikation 2023
  • Schweizer Schönheits-Champion
  • Alpensieger

 

Gewicht: 33.6kg
HD: A/A
ED: 0/0
OCD: frei
LTV: frei

Gentests:
DM N/N clear
Hämophilie B (Faktor IX) N/N clear
JME N/N clear
Dilute N/N clear
Colour Locus B N/bs carrier
Maligne Hyperthermie N/N clear
Ridge R/R
EOAD High confidence clear

 

Stammbaum → Bildergalerie → Ausstellungserfolge → Prüfungserfolge →

 

TOP