MVCH Shangani Tefle Ilanga

Ilanga

30. Oktober 2002 bis 15. Januar 2015

Züchter: Christine und Wolfgang Blumberg (F)

Ilanga – unser Sonnenschein. Ilanga ist den Bantusprachen das Wort für Sonne, und wo unsere Ilanga ist, da scheint sie! In unseren Herzen wird es immer so bleiben.

Ilanga war eine stolze, grossrahmige Hündin mit enormer Ausstrahlung. Sie war die Umlani Chefin mit unendlicher Geduld und Liebe für all die Jüngern, die zum Rudel gestossen sind. Manchmal begleitete sie mich auch in die Welpenspielstunden und kümmerte sich auch dort in ihrer souveränen Art um die Wildfänge.

Ilanga’s Erfolge:

  • Jüngstensieger Frejus (F) 2003
  • Veteranensieger Lausanne (CH) 2011/2012
  • Schweizer Veteranen-Schönheits-Champion
  • Deutscher Veteranen Champion-Club
  • 1. Rang RRCS Trophy Veteranen 2011
  • 1. Rang RRCS Trophy Veteranen 2012
  • SKG Begleithund 1 mit AKZ
  • 1. Rang BEST OF ELSA Vetranen 2013

 

Stammbaum → Prüfungserfolge → Ausstellungserfolge → Bildergalerie →

 

Ilanga 30. Oktober 2014
Ilanga 30. Oktober 2013
Ilanga 30. Oktober 2014
Ilanga und Nandipa März 14
Ilanga 30. Oktober 2010
Ilanga 30. Oktober 2011
Ilanga 30. Oktober 2010
Ilanga Februar 2011
TOP