Badrani ist VBIS an der Bundessieger-Ausstellung

13. Oktober 2019

Das Dreamteam Michael Bossard mit seinem grossartigen Umlani Bhekabantu Badrani Baha hat einmal mehr richtig Gas gegeben. Und das an der Bundessieger-Ausstellung in Dortmund. Unter der sehr erfahrenen Richterin und Rhodesian Ridgeback Züchterin Orit Nevo wird Badrani Veteranen-Bundessieger 2019 und Best Veteran. Aber damit nicht genug: Im Ehrenring drehen die Beiden nochmal richtig auf und werden von Richter Horst Kliebenstein mit dem Bundessieger Veteranen Best in Show belohnt! Und das - wie mir von einer Richterin berichtet wurde - bei starker Konkurrenz

Wir sind mächtig stolz auf "unseren" Badrani!!!! Und freuen uns unheimlich mit Petra und Michael über diesen weiteren grossartigen Erfolg, den wir eine Woche später gross zusammen gefeiert haben.

 

← Alle News

TOP