IHA Innsbruck

19. August 2018

Knapp einen Monat nach ihrem 9ten Geburtstag macht Nandipa einen weiteren Veteranen-Champion Titel zu.

Der Reihe nach:
nach ein paar herrlichen Tagen im Tirol, die wir mit langen Wanderungen, gutem Essen und Wellness verbracht hatten, zog es uns ins Tal nach Innsbruck an die IHA.

Die Ausstellung war wie immer vom ÖKV vorbildlich organisiert und wir hatten an beiden Tagen einen grossen schönen Ring. Thaba Nchu erlief sich an beiden Tagen in einer sehr stark besetzten Championklasse ein Vorzüglich mit Rang 3, worüber wir uns sehr freuen und stolz auf unserern Grossen sind.
Unser Wunsch und Ziel war es mit Nandipa den Österreichischen Veteranen-Champion Titel abschliessen zu können und das gelang ihr ganz grossartig. Topfit und mit jugendlichem Elan flog sie durch den Ring und konnte den Sieg an beiden Tagen für sich entscheiden. Somit war sie schon am Samstag frisch gebackener Österreichischer Veteranen-Champion.

 

← Alle News

TOP