Badranis grosser Erfolg

Umlani Bhekabantu Badrani Baha BIG2

10. November 2013

Wir haben ein tolles Wochenende an der IRAS und NRAS in Karlsruhe verbracht und freuen uns riesig über den Erfolg den Petra und Michael Bossard mit ihrem Rüden Umlani Bhekabantu Badrani Baha hatten. Am Samstag wurde er schon mit einem schönen v bewertet, zugeschlagen hat er aber am Sonntag. In einer sehr stark besetzten Offenen Klasse erlief er sich bei Richter A. de Wilde erst das v1 CAC und dann gewann er BOB! Und damit nicht genug: Im Ehrenring toppten Petra und Badrani noch mit BIG2! Wir sind sehr stolz und gratulieren Petra, Michael und natürlich Badrani! Petra und Badrani sind ein Superteam im Ring - wir sind überzeugt, dass weitere Erfolge folgen ;=)


Umlani Bhekabantu Badrani Baha BOB

Mit dabei waren natülich auch Nandipa und Moremi. Nandipa erlief sich ein v2, RCAC und v4. Moremi und Herr de Wilde mochten sich nicht, aber bei Herrn Achtergael bekam sie, wie schon im Sommer in Aarau v3 mit einem sehr schönen Richterbericht.

 

← Zurück zur Übersicht

TOP