CAC / CACIB Genève 2022

19. November 2022

CAC / CACIB Genève 2022

Was für ein grossartiges Wochenende in ausgezeichneter Gesellschaft! Danke Euch allen!
Und erfolgreich waren wir auch!

CAC 18.11.2022, Richter: Lisbeth Mach

Ch, JCh Umlani Hwevera Analia Nyanjera: v2, RCAC

BISS, MCh, VCh Umlani Djuma Daymani ya Makololo: v1, VCAC, Veteranensieger und BOB!!!!
Daymani flog förmlich durch den Ring. Was für eine Freude diese tolle Hündin ausstellen zu dürfen. Es wurde mir richtig warm ums Herz ob all der déja vu's mit ihrer Verwandschaft. Es gab Momente, da hat sie mich sogar an ihre Urgrossmutter erinnert. Ja, es ist die vierte Generation, die ich ausstellen darf.

 

CACIB I 18.11.2022, Richter: Marjorie Martorella

Ch, JCh Umlani Hwevera Analia Nyanjera: v1, CAC, RCACIB
mit diesem CAC hat Nyanjera bei der ersten Gelegenheit den Titel: Schweizer Schönheits-Champion zugemacht!. Toll gemacht süsse Nyanjera.

BISS, MCh, VCh Umlani Djuma Daymani ya Makololo: v1, VCAC, Veteranensieger

 

CACIB II 19.11.2022, Richter: Katharina Cafourek

Ch, JCh Umlani Hwevera Analia Nyanjera: v1, CAC, CACIB, Alpensieger

BISS, MCh, VCh Umlani Djuma Daymani ya Makololo: v1, VCAC, Veteranensieger, Alpen-Veteranensieger und BOS!!

Überglücklich sind wir am Samstag schon heimgefahren und haben einen gemütlichen  Sonntag genossen.

Grosses Dankeschön für das wunderbare Wochenende an unsere Hunde, die Richte und an alle Freunde am Ring!

 

← Alle News

TOP