Ausstellungswochenende Aarau

19. Juni 2022

CAC / CACIB Aarau 2022

Ein tolles Ausstellungswochenende liegt hinter uns. Kalendarisch hat der Sommer noch gar nicht angefangen. Davon haben wir aber nichts gespürt. Bei Temperaturen von um die 35 Grad waren die Ausstellungen eine Herausforderung für Tier und Mensch.

Nyanjera hat es mit links gemeistert, sie war topfit und sowas von motiviert im Ring. Einfach nur grossartig - unsere Süsse!!!

Es war ein richtig schönes Wochenende in toller Gesellschaft von alten und neuen Freunden. Grossen Dank an alle. Ein spezieller Dank geht auch an die Richter, die so viel Rücksicht auf die Hunde genommen haben und um ihr Wohl bedacht waren. Grosen Dank auch für die ausgesprochen schönen Richterberichte.

Aarau I CAC/CACIB 18.06.2022
v2, RCAC

Aarau II CAC/CACIB 19.06.2022
v1, CAC, CACIB und Crufts Qualifkation

Foto Jürg Fluri

Foto Jürg Fluri

 

← Alle News

TOP