Nyanjera hat die Zuchtzulassung mit Bravour bestanden!

01. Mai 2022

Wir haben Grund zu feiern!
Unsere Ch JCh Umlani Hwevera Analia Nyanjera hat die Zuchtzulassung im RRCS mit Bravour bestanden!Die Richter waren von ihr begeistert und sie hatte richtig Spass auf dem Platz. Sobald wir die Körunterlagen bekommen haben, werden wir genauer berichten.

Was wir wissen ist, dass sie es nicht besser hätte machen können.

In der Zwischenzeit sind die Körunterlagen eingetroffen und wir geben gerne die Kommentare der Richter bekannt. Wir sind sehr stolz auf unsere Kleine!

Exterieur, Lisbeth Mach: Hervorragende feminine Rassevertreterin mit viel Ausstrahlung, die den Standard in allen Teilen interpretiert. Liebes Wesen.

Wesen, Fiorella Grob und Bruno Sicheneder: Aufgestellte und interessierte Hündin, die sich sehr kooperativ zeigt. Begegnet den Testsituationen lebhaft und offen!

 

← Zurück zur Übersicht

TOP