Umlani Abuya Ayo 26. April 2008 - 21. Februar 2022

21. Februar 2022

Umlani Abuya Ayo (MCH Makalali's Amazing Bomani x BISS CH Bayoola's Anga Sharifa)

26. April 2008 - 21. Februar 2022

 

Heute haben wir die traurige Nachricht bekommen, dass Ayo über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Er war ein ganz besonderer Umlani. Selbstverständich sind alle Umlani's ganz besonders. Aber Ayo war der Erstgeborene aus unserem ersten Wurf. Und darum hatte er schon einen ganz speziellen Platz in unserem Herzen.

Wir sind danbar, dass er ein so langes Leben und erfülltes Leben hatte. Danke Euch von Herzen liebe Ruth, Alessandro und Samuel. Wir denken sehr an Euch und wünschen Euch viel Kraft. Auch May und Jason werden ihn sicherlich sehr vermissen.

Ich bin so froh, dass wir ihn noch im letzten Herbst bei so guter Gesundheit haben erleben dürfen. Und wie er sich gefreut hat, das werde ich nie vergessen.


Ayo an seinem 13ten Geburtstag

A-Wurf - 1. Tag
Ayo am ersten Lebenstag

Umlani Abuya Ayo
Ayo bei uns im Welpengarten

 

← Alle News

TOP