RRCS Clubshow

12. September 2021

RRCS Clubshow 2021

Die diesjährige Clubshow fand bei perfektem Wetter auf der Pferderennbahn Fehraltorf statt. Herzlichen Dank an das OK und die Sponsoren für die gute Organisation und die vielen Preise.

Wir haben einen sehr schönen Sonntag verlebt, es fühlte sich etwas an wie früher an den Ausstellungen. Ein fröhliches Miteinander um den Ring.

Die Umlani's waren sehr erfolgreich und wir dürfen sehr stolz auf unsere Nachzucht sein. 4 Hunde aus vier Würfen waren in verschiedenen Klassen gemeldet.

C.I.B./INTCh MVBISS BISS MVCh MCh Umlani Bhekabantu Badrani Baha gewinnt die Veteranenklasse und wird Veteranensieger. Seine 11.5 Jahre stehen ihm hervorragend und hindern ihn nicht durch den Ring zu fliegen! Was für ein Ausnahmerüde!

JCh Umlani Fani Kipanga gewinnt die Offene Klasse mit v1, CAC, wird anschliessend Bester Rüde, BOS und Bester Rüde aus Schweizer Zucht. Grossartig - weiter so Laura. Schon sein Vater Umlani Bhekabantu Badrani Baha hat den Titel Bester Rüde aus Schweizer Zucht mehrmals gewonnen!

BISS MCh Umlani Djuma Daymani ya Makololo wird mit sg3 in der Championklasse plaziert. Nun hat sie im Alter von 7 Jahren ihr erstes sg...

Umlani Hwevera Analia Nyanjera gewinnt die Jugendklasse mit v1, JCAC und ist somit nach ihren ersten drei Ausstellungen Schweizer Jugend-Schönheits-Champion.

Unter den verschiedenen Auszeichnungen, die im Anschluss an das Richten der Klassen vergeben wurden, wurde VCH Makololo Chando Pamoja na Simba als ältester Hund der Ausstellung geehrt. Da wir seine Wurfschwester MVCh Ch Makololo Chanda Nandipa ya Umlani mit dabei hatten konnte ich nicht anders, als ganz schnell mit ihr zu ihrem Bruder in den Ring zu eilen. Das waren vereint 24 Jahre und 4 Monate wunderbare Ridgebacks. Was für ein ergreifender Moment, der dem einen und anderen eine Träne hervorlockte. Nandipa, die das Ausstellen liebte hat den kurzen Auftritt im Ring sichtlich genossen.

 

← Zurück zur Übersicht

TOP