Unser B-Wurf feiert seinen 11ten Geburtstag

B-Wurf - 2. Tag

29. März 2021

Herzlichen Glückwunsch Ihr wunderbaren Umlani Bhekabantu's Moyo Mbali, Badrani Baha, Inyanga, Jua, Bashira, Ambra und Umbani. Heute feiert ihr euren 11ten Geburtstag und wieder ist Vollmond. Es war Vollmond, als ich mit Sharifa in Norwegen bei Ino zum Decken war, der Vollmond leuchtete, als ihr geboren wurdet und heute ganz früh, als ich an Euch gedacht habe, stand der Vollmond wunderbar am Himmel.

So leuchtend schön soll auch Eurer neues Lebensjahr werden! Wir wünschen Euch von Herzen gute Gesundheit und unendlich viel Schönes mit Euren Zweibeinern!

B-Wurf - 9. Lebenswoche
B-Wurf - 9. Lebenswoche
B-Wurf - 9. Lebenswoche
B-Wurf - 7. Lebenswoche

Umlani Bhekabantu Badrani Baha

Umlani Bhekabantu Bashira

 

 

← Alle News

TOP