Nandipa feiert Geburtstag

14. Juli 2020

Heute wird bei uns gefeiert, und wie: Unsere grossartige, einmalige Nandipa wird heute 11 Jahre alt. Der ehemalige Kampfzwerg aus dem eng befreundeten Kennel Makololo, der dann Kampfschmuser wurde, geht es schon etwas ruhiger an. Zum Glück ist Nandipa immer noch topfit und lässt keinen noch so langen Spaziergang aus, aber es wird dann lang und tief geschlafen.

Nandipa, wir lieben Dich! Du bist einfach grossartig. So fröhlich, frech, verschmust, verspielt einfach wunderbar. Je älter Du wirst, desto mehr erinnerst Du uns an Deine Grossmutter Matonga - von ihr hast Du viel.

Bestimmt hast auch Du Deinen vielen Kindern und noch mehr Enkeln viel von Dir weitergegeben und darüber können sich die dazugehörigen Zweibeiner nur freuen und stolz sein, dass sie einen Nachkommen von Dir haben.

Du wirst heute selbstverständlich noch mehr verwöhnt, als eh schon immer.

Wir wünschen uns von ganzem Herzen, dass Du noch lange so gesund und fit bleiben darfst und danken Euch liebe AM und Christian von Herzen für diese wundervolle Hündin.

 

 

← Zurück zur Übersicht

TOP