12ter Geburtstag unseres A-Wurfes

A-Wurf - 2. Tag

26. April 2020

26. April 2020 - und wieder ist es ein strahlend schöner Tag und der Garten leuchtet in voller Frühlingsblühte. Genau wie vor 12 Jahren, als in diesen Stunden unser A-Wurf das Licht der Welt erblickte. Was für ein Erlebnis! Damals kamen die 4 Rüden und 3 Hündinnen: Ayo, Chameena, Jabali, Dongo, Jamila, Imani und Zingo zur Welt. Es war der erste Wurf unserer BISS Ch Bayoola's Anga Sharifa und   C.I.B. MCh Makalali's Amazing Bomani. Tina und ich konnten sehr stolz sein auf diesen ersten Wurf unserer Hunde, denn die Welpen entwickelten sich prächtig und waren alle fehlerfrei. Die Tochter Jamila ging später auch in die Zucht.

Heute wird gefeiert! Und wie!! Wir freuen uns riesig, dass von den ehemaligen 7 Zwergen 5 diesen 12ten Geburtstag mit ihren Besitzern feiern dürfen.

Wir wünschen Euch von Herzen, dass Ihr noch viel viel gemeinsame Zeit bekommt und noch lange so fit bleiben dürft.

Alle Umlanis schicken Euch unendlich viele gute Gedanken! Wir denken auch sehr an Dongo und Imani, die schon bei ihren Eltern auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke sind und natürlich auch an ihre Besitzer, für die heute kein leichter Tag ist.

Und hier sind sie, die 12-jährigen (in Geburtsreihenfolge) Die Fotos sind ganz aktuell!

Umlani Abuya Ayo:

Umlani Abuya Chameena:

Umlani Abuya Jabali:

Umlani Abuya Jamila:

Umlani Abuya Kwa Zingo:

 

← Zurück zur Übersicht

TOP