Ausstellungswochenende Innsbruck

22. August 2019

Schon bald Tradition ist das Ausstellungswochenende in Innsbruck mit anschliessendem Wanderurlaub in Tirol. Wie schön, dass zwei unserer Lieblingshotels ganz in der Nähe liegen, so lässt sich das wunderbar kombinieren.

Es waren einmal mehr wunderschöne Tage und unsere Ergebnisse können sich auch sehen lassen:

Samstag, 17.8.2019, Richter Burkhard Seibel

MCh, MJCh, JBIS Sarula Thaba Nchu ya Umlani: v1, CACA, CACIB, BOS

Ch, MVCh Makololo Chanda Nandipa ya Umlani: v1, Veteranensieger, Bester Veteran

 

Sonntag, 18.8.2019, Richter Peter Friedrich Berchtold

MCh, MJCh, JBIS Sarula Thaba Nchu ya Umlani: v2, RCACA (gilt als CACA)

Ch, MVCh Makololo Chanda Nandipa ya Umlani: v1, Veteranensieger, Bester Veteran, Veteranen-Alpensieger

 

Mit dabei waren auch Laura und Jürg mit ihrem Kipanga, der auch hier in Innsbruck sehr erfolgreich war! Laura und er sind ein tolles Team! Wir sind stolz auf den Sohn von Moremi und Badrani.

Umlani Fani Kipanga, Samstag: v1, Jugendbester und Sonntag v2

 

die anschliessenden Tage haben wir mit Wandern, Wellness und gutem Essen und Wein in vollen Zügen genossen!





 

← Zurück zur Übersicht

TOP