Thaba Nchu's Welpen im Odenwald

06. August 2019

Wir waren zu Besuch bei unserer Freundin Diana und ihren Welpen. Es war so schön so viel Zeit mit den Welpen verbringen zu können. Auch das Wiedersehen mit unserer Freundin und ihrer Familie samt Hündin Nandipa, die aus unserem D-Wurf stammt ist immer wunderschön.

Der Kalakamati D-Wurf ist eine Herzensangelegenheit und lange geplant!

Kalakamati und Umlani haben eine lange gemeinsame Geschichte und wir damit ein wunderschöne und wertvolle Freundschaft. Diana hatte unseren CIB/Int Ch Gomoimba Bantu ya Umlani als Deckrüden für ihren ersten Wurf auserwählt und aus dieser Verpaarung stammt CIB/Int Ch MCh Kalakamati Ajani der wiederrum der Vater unserer Ch MVCh Makololo Chanda Nandipa ya Umlani ist. Aus unserem D-Wurf mit Nandipa ging Frl Rosa zu Diana, die jetzt die Mutter des Kalakamati D-Wurfes ist. Und damit es noch besser wird, ist ein Welpe aus diesem Wurf zu den Besitzern von CIB/Int Ch MCh Kalakamati Ajani gegangen. Der Kreis schliesst sich immer wieder.

Das Pedigree der Welpen von Umlani Djuma Nandipa und unserem MCh, MJCH, JBIS lässt die Herzen von Ridgeback Kennern höher schlagen. Eine vielversprechende Kombination von vielen berühmten alten Ridgeback Linien trifft sich da. Und wirklich der Wurf ist sehr schön und homogen geworden. Fröhliche, aufgestellte und top sozialisierte Welpen ziehen in diesen Tagen in ihr neues Zuhause.

Ein Rüde aus dem Wurf sucht noch das perfekte Zuhause.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte direkt an Diana Kircher, www.kalakamati.de






 

← Zurück zur Übersicht

TOP