Unsere Welpen sind schon 7 Wochen alt

07. April 2019

Nachdem die Gana's letzte Woche Schnee erlebt haben, ist zum Glück der Frühling wieder da. Nicht mehr ganz so warm, aber doch so dass sie ausgiebig spielen können. Der Garten ist vollständig in ihrem Besitz und auch die verschiendenen Hindernisse sind alle erforscht. Neu ist nun noch das Bällebad dazugekommen und ist eine grosse Attraktion.
Der Tierarzt war zu Besuch und hat unsere Welpen untersucht, geimpft und gechipt. Ein weiterer grosser Schritt ist gemacht. Bald können wir die ersten Ausflüge machen.
Thaba Nchu geniesst das Spiel mit seinen Welpen. Jetzt haben sie für ihn das richtige Alter und kaum betritt er den Garten rennen alle hinter ihm her. Wie schön ist das doch, dass unsere Welpen mit einem Rüden aufwachsen können. Dass er auch ihr Vater ist, geniessen wir natürlich sehr!

Bildergalerie der 8ten Lebenswoche

Bildergalerie des G-Wurfes

 

← Zurück zur Übersicht

TOP