Unsere Welpen in der 7ten Lebenswoche

31. März 2019

Unglaublich wie die Zeit vergeht! Unser Gana's sind schon 6 Wochen alt. Wir geniessen weiterhin das tolle Frühlingswetter. Die Tür in den Garten steht den ganzen Tag offen und sie können so viel raus zum spielen, wie sie möchten. Es wird getobt, gebuddelt auf allen Wackelhindernissen die Körperbalance geübt. Auch das Training auf Geräusche kommt nicht zu kurz. Der nicht allzu weit entfernte Waffenplatz der Armee wird zur Zeit rege genutzt und mit dem Nordwind klingt das oft, als stehe die Artillerie gleich hinter dem Garten. Eigentlich ärgerlich, aber jetzt wo wir Welpen haben, finden wir den Krach natürlich gut! Und die Gana's ? Die reagieren überhaupt nicht. Wir hatten ja letzte Woche auch schon allerlei Handwerker im Haus, die auch einen Haidenlärm gemacht haben. Das nennt man Sozialisierung.
Moremi gibt nun nur noch einmal pro Tag Milch und die Welpen müssen das lernen. Es klappt schon ganz gut und dadurch kann Moremi jetzt mit ihnen spielen. Auch Thaba Nchu ist immer wieder mit im Garten und natürlich schaut auch Oma Nandipa immer mal wieder nach dem Rechten.

Bilder der 7ten Lebenswoche

Bildergalerie unseres G-Wurfes

 

← Zurück zur Übersicht

TOP