Unser G-Wurf in der 6ten Lebenswoche

24. März 2019

Jetzt wird der Garten in Beschlag genommen und bis in die hintersten Winkel ausgekundschaftet. Wir können unseren Welpen jetzt jeden Tag ein neues Hinderniss in den Garten stellen, das sie sofort ausprobieren, beklettern und in Beschlag nehmen. Voller Lebensfreude und ohne irgendwelche Scheu - es ist ein grosse Freude ihnen zuzuschauen.
Moremi säugt ihre Welpen immer noch ein paar Mal pro Tag. Allerdings im Stehen, sie sind zu gross um im Liegen säugen zu können.
Thaba Nchu fängt jetzt an mit den Welpen zu spielen. Er macht es grossartig. Sehr vorsichtig und nie zu grob, aber trotzdem fordernd. Eine tolle Lebensschule für unsere Welpen. Es gibt nicht viele Rüden, die mit Welpen spielen - wir sind sehr stolz auf unseren Thaba Nchu!

Bilder der 6ten Lebenswoche

Bildergalerie G-Wurf

 

← Zurück zur Übersicht

TOP