G-Wurf

12. Januar 2019

Das neue Jahr fängt mit einer wunderbaren Ankündigung an: Wir erwarten unseren G-Wurf Mitte Februar. Wie schon Moremi's erster Wurf, der für uns sehr speziell war, weil beide Eltern - Moremi und Badrani - aus unserer Zucht stammen, ist auch dieser Wurf was ganz Spezielles. Die Eltern sind Moremi und Thaba Nchu. Thaba Nchu's erste Welpen kommen in seinem eigenen Zuhause auf die Welt. Wir sind gespannt, ob er sich um seine eigenen Welpen wieder so lieb kümmert, wie um Moremi's ersten Wurf.

Moremi wird auch ihren zweiten Wurf so perfekt aufziehen, wie sie es mit ihrem Ersten gemacht hat. Sie ist eine ausserordentlich aufmerksame und dabei ganz gelassene Hündin und geht in den Aufgaben einer Mutterhündin voll auf. Auf Moremi kann man sich immer voll verlassen, weil sie alles mit voller Hingabe macht. Und ihre Mutter Nandipa wird ihr sicherlich wieder helfen, wie auch Moremi Nandipa als Nanny wunderbar unterstützt hat.

Wir dürfen uns also auf einen weiteren tollen Umlani Wurf freuen!

Die ersten Bilder der Thabamori's

        

 mehr unter: Wurfplanung

 

 

← Zurück zur Übersicht

TOP