Ein Abstecher nach Spanien

27. Oktober 2018

Nach einer erholsamen Ferienwoche im Tirol fuhren wir über Südfrankreich, wo wir einen wunderschönen Abend mit unseren Freunden Beat und Sabine und ihrem schon über 10 Jahre alten Umlani Abuya Jabali aka Pastis verbracht haben - herzlichen Dank für die Verwöhnung - nach Spanien in die Nähe von Tarragona. Ziel war die Ausstellung in Valls. Dort hatte es uns schon letztes Jahr so gut gefallen, dass wir wieder hin wollten.

Und wieder war die Halloween VAlls-Dog Show hervorragend organisiert. Dieses Jahr auch mit einem Showeinlage im Ehrenring. Wir hatten solchen Spass bei diesem Maskenball! Und Vanessa und ich mit unseren Hündinnen MalaMala und Nandipa wurden als die Löwenjäger mit dem dritten Platz belohnt.

Und auch an der Ausstellung waren wir erfolgreich. Nandipa holt sich auch dieses Jahr den Veteranensieger und Thaba Nchu erläuft sich v1, CAC und CACIB.

 

← Zurück zur Übersicht

TOP