Die Fani's in der 9. Lebenswoche

08. Juli 2018

Herr Rot, Umlani Fani Shumba hat tolle Welpeneltern in der erweiterten Umlani-Familie gefunden. Wir haben viele gute Anfragen bekommen und so ist die Warteliste für den nächsten Wurf auch schon gut bestückt.

Die Fani's, das ist der Wurfname unseres F-Wurfes, geniessen das wunderbare Sommerwetter in unserem Garten. Unterdessen sind sie alle Meister auf den verschiedenen wackeligen Hindernissen, die die Körperkoordination fördern. Die gebuddelten Löcher werden immer tiefer. Ganz zum Entsetzen von Thaba Nchu, der heute früh seinen Lieblingsball in einem Loch versenkt vorgefunden hat. Meine Aufforderung ihn zu bergen, hat er mit Freude ausgeführt. Meist zweimal pro Tag spielt Thaba Nchu ausgiebig mit den Fani's. Es ist ein Geschenk diesem Spiel zusehen zu dürfen. Er macht es so liebevoll und dosiert. Wir sind so stolz auf ihn!

Und auf die Fani's sind wir ebenso stolz. Bei allen Ausflügen an fremde Orte zeigt sich, wie selbstsicher unsere Kleinen sind. Unerschrocken wird alles gleich ausgekundschaftet.

Fani bedeutet in der Sprache ndebele, die im Matabeleland rund um Bulawayo-Zimbabwe gesprochen wird, "etwas aussergewöhnliches" und das ist dieser Wurf für uns aus mehreren Gründen. Wir sind sehr glücklich über diesen Wurf!

Bilder der 9. Lebenswoche

Bildergalerie F-Wurf

 

← Alle News

TOP