Unser Wurf in der 8. Lebenswoche

04. Juli 2018

Die Zeit vergeht so schnell. Schon die 8te Lebenswoche. Die Welpen geniessen den Garten - was haben wir auch für ein Wetterglück!
In dieser Lebenswoche ist einiges passiert. Unser Tierarzt war da und hat die Welpen geimpft und gechipt. Jetzt sind wir startklar für die ersten Ausflüge. Den ersten haben wir bereits unternommen. Wir waren in der Reithalle. Morgens früh sind dort die Lichtverhältnisse leider nicht zum fotographieren geeignet. Das Toben im Sand mit Mutter Moremi hat grossen Spass gemacht. Die Welpen waren kaum zu bremsen.
Und unsere Zuchtwartin war hier zur Wurfkontrolle. Danke Yvonne für diesen schönen abschliessenden Kommentar: wunderschöner, ausgeglichener, korrekter Wurf mit vitalen, sicheren, offenen Welpen.

Bilder der 8. Lebenswoche

Bildergalerie F-Wurf

 

← Alle News

TOP