Crufts 2017 - die gelungene Überraschung!

09. März 2017

Von langer Hand geplant und es hat perfekt geklappt!

Claudia Suremann und ich flogen als Überraschung für Petra und Michael Bossard ein. Die Gesichter der Beiden werde ich nie vergessen! Es ist wunderbar wenn man lieben Freunden eine Überraschung und Freude bereiten kann. Und wie wir belohnt wurden: Umlani Bhekabantu Badrani Baha wurde in einer sehr stark besetzten Rüden open class (36!) auf Platz 4 gesetzt! Das live miterleben zu dürfen war einfach nur grossartig. Mein Züchterherz schwebt immer noch in den Wolken. Michael und Badrani im Ring zu sehen ist wunderschön. Sie sind ein tolles Team, aber das schaut ihr euch besser auf den Fotos an. (copyright der Fotos: Stefanie Radke, Jon und Gillian Mulligan und Ka Katarzyna)

 

← Zurück zur Übersicht

TOP