RRCS Clubschau 2016

28. August 2016

Die Clubausstellung 2016 des RRCS geht wohl als die "heisseste" in die Geschichte ein und für uns als unglaublich erfolgreich.

80 Ridgebacks wurden dem Spezialrichter für unsere Rasse Herr Burkhard Seibel (D) vorgestellt. Vom Junghund bis zum Senior war alles vertreten.
Ich konnte leider selber nicht teilnehmen, da am selben Tag der Arabersporttag der SZAP stattfand und ich dort mit unserer Asil-Araberstute Mashari in drei Prüfungen ritt. So habe ich den riesigen Erfolg unserer Umlani's nicht live miterleben können. Mein Mann und Freunde haben mich aber dank der modernen Technik immer auf dem neusten Stand gehalten.

Wir freuen uns so sehr über die wunderschönen Resultate und danken allen Freunden herzlich. Besonders natürlich unserer lieben Freundin Petra Bossard, die Thaba Nchu und Daymani so wunderbar vorgeführt hat. Sei umarmt!

Sarula Thaba Nchu ya Umlani: Jugendklasse V1, JCAC

Umlani Bhekabantu Badrani Baha: Championklasse V2,RCAC und "Bester Rüde aus Schweizer Zucht"

Umlani Djuma Daymani ya Makololo: Offene Klasse V1, CAC, beste Hündin, BOB und "Beste Hündin aus Schweizer Zucht"

Badrani's Sohn Dinka delle Cime Bianche: Zwischenklasse V1, CAC, bester Rüde, BOS

Badrani's Söhne in der Zwischenklasse: Tahyati Baba Madiba Nelson by Badrani V2, RCAC, Tahyati Bahati Ya Badrani V3
Badrani's Töchter in der Zwischenklasse: Tahyati Bae Tabita by Badrani V1, CAC und Tahyati Badia-Lina by Badrani V2, RCAC
Im Zuchtgruppenwettbewerb erlaufen sich die Tahyati's Platz 2. Wow!

 

 

Sarula Thaba Nchu ya Umlani toll von Petra vorgestellt

 

Umlani Djuma Daymani ya Makololo Danke Petra für die Leistung!!!

Umlani Bhekabantu Badrani Baha mit seinen zu recht stolzen Besitzern Petra und Michael Bossard

BOB Umlani Djuma Daymani ya Makololo und BOS Dinka delle Cime Bianche

 

Fotos: Christian Schmdit Herzlichen Dank!

 

 

← Zurück zur Übersicht

TOP