Kavango River Welpentreffen

07. Juni 2015

Liebe Anja! Wir können uns gar nicht genug bedanken für den wunderschönen Tag, den Du uns beschert hast. Wie gerne sind wir Deiner Einladung auf die Hunderennbahn WRV Breisgau-Schwarzwald e.V. gefolgt.

Unsere liebe Freundin Anja hatte zu ihrem Kavango River A- und B-Wurf Welpentreffen auf die Hunderennbahn vom Windhundeverein WRV Breisgau eingeladen. Als befreundete "Fremde" durften die Umlani's und Makololo's auch kommen. Auf den wunderschönen Ahnentafeln des Kavango A- und B-Wurfes, die Juliane gemacht hatte, haben wir aber ganz schnell einige gemeinsame Vorfahren gefunden, also doch nicht ganz "fremd".

Es war ein wunderschöner Tag mit vielen lieben Menschen und tollen Hunden. Die Hunde haben das Laufen auf der schönen Bahn sichtlich genossen. Es war toll zu sehen, wie schnell unsere Ridgebacks sein können. Auch einige der Herrchen sind tolle Zeiten gelaufen, denn nicht alle Hunde haben den "Hasen" gejagt, sondern sind lieber ihrem Herrchen hinterher gerannt. Strupirennen, nennen das die Windhundleute. Grossen Spass hat es allen Zwei- und Vierbeinern allemal gemacht. Danke auch dem Team vom WRV Breisgau, die uns ausgezeichnet bekocht und verwöhnt haben. Danke für die Gastfreundschaft.

Herzliche Gratulation dem Tagessieger: Baka Baraka Kavango River!! und unserer tollen Oma Buyuni, die als älteste Teilnehmerin - vor einer Woche ist sie neun Jahre alt geworden - die schnellste der drei Generationen Makololo-Umlani war. Sie hat ihre Tochter Nandipa um 0.03 Sekunden geschlagen! Eine super Leistung! Buyuni Du bist die Beste!!!!!

Rang 2 der "nicht Kavango" Makololo Bamuthi wa Binti Buyuni:

Rang 3 der "nicht Kavango" Makololo Chanda Nandipa ya Umlani:

Nandipa 7. Juni 2015

Nandipa 7. Juni 2015

Nandipa 7. Juni 2015

Nandipa 7. Juni 2015

Rang 4 der "nicht Kavango" Umlani Djuma Daymani ya Makololo:

Rang 6 der "nicht Kavango" Umlani Chobe Nuin-Tara Moremi

Moremi 7. Juni 2015

Moremi 7. Juni 2015

 

← Alle News

TOP