CH Umlani Bhekabantu Badrani Baha an der CRUFTS 2015

09. März 2015

CRUFTS 2015 - die grösste Hundeausstellung der Welt!

Das Dreamteam Petra und Badrani hatten sich letztes Jahr sogar 2x für die legendäre Crufts qualifiziert. Es war mir ein Ehre und ein riesengrosses Vergnügen Petra, Michael und Badrani nach Birmingham zu begleiten. Zum Glück hat Moremi mit der Läufigkeit gewartet und es mir "erlaubt". Wir haben ein sehr vergnügtes und spannendes Wochenende mit vielen Bekannten erlebt. Petra und Badrani haben, wie auf den Fotos unschwer zu erkennen ist, eine tolle Figur im Ring gemacht. Auch wenn man nicht platziert wird, ist es schon ein wundervolles Erlebnis auf dem "famous green carpet" laufen zu dürfen. Es war ein Genuss den Beiden zuzusehen. Neben der Crufts haben wir schöne Spaziergänge in der herrlichen englischen Landschaft und in gepflegten Parks genossen. Auf der Rückfahrt konnten wir auch noch einen kurzen Ausflug auf einen Strand am Ärmelkanal machen, was die lange, aber sehr schöne Fahrt wunderbar aufgelockert hat.

Liebe Petra, lieber Michael: Seid bedankt für die wunderbare Freundschaft und für's Mitnehmen an die Crufts - ich habe es so genossen!

 

← Alle News

TOP