Die Championtitel mehren sich!

no-img

07. Dezember 2014

Was für ein Ausstellungswochenende in Kassel:
Das Dreamteam Petra und Umlani Bhekabantu Badrani Baha rockt den Ring. Am Samstag an der nationalen Ausstellung gewinnt Badrani unter Richter Dr. Steffen Schock die offene Klasse mit v1, CAC. Dann läuft er gemeinsam mit seinem Vater MCH Kangelani's Impressive Ino by Ascot um den besten Rüden und gewinnt. Damit nicht genug er wird, sicher wohlverdient, auch BOB. Kann man das noch toppen. Ja: Petra und Badrani können. Im Ehrenring erlaufen sie sich BIG 1. Im Ehrenring gewinnen - was für ein wunderbares Gefühl!









Der Riesenerfolg geht auch am zweiten Ausstellungstag weiter: Nur zwei Wochen nachdem Badrani den Schweizer Championtitel erreicht hat, gewinnt er an der internationalen Ausstellung unter der Richterin Marion Riedel die offene Klasse mit v1, CAC und hat somit die Anforderung für den Deutschen Champion geschafft! Und nochmal läuft er mit seinem Vater um den besten Rüden und gewinnt das CACIB. Jetzt fehlt nur noch ein CACIB für den internationalen Champion. Wir drücken weiter die Daumen! Mit dem BOS schliessen Petra und Badrani diese unglaubliche Ausstellungswochenende ab.

Nicht nur Badrani und Petra sind auf Erfolgskurs. Auch Ndoki Gentle George und Petra räumen ab: George erläuft sich an beiden Tagen in der Jüngstenklasse vv1.

Liebe Petra und Michael, wir gratulieren Euch von Herzen und danken Euch für Alles. Dir Michael auch für die tollen Fotos.




 

← Alle News

TOP