Das war die IHA St.Gallen 2014

no-img

11. Mai 2014

Die IHA St.Gallen ist für uns immer wieder eine Reise wert. Ist ja auch nicht so weit.
Moremi war noch einmal in der Zwischenklasse. Es waren genau die beiden letzten Tage, an denen das möglich war, denn morgen wird sie ja schon zwei. Und sie hat an beiden Tagen ihre Klasse mit v1, CAC gewonnen. Richterin E. Ballington (RSA) war begeistert von ihrem schönen Ridge: "man sieht leider nicht mehr oft einen so perfekten Ridge". Kann ein Ridgeback von einem Ausstellungsrichter ein schöneres Kompliment bekommen?

Moremi St.Gallen 2014

Moremi St.Gallen 2014

Es war eine Freude den beiden Richtern John S. Berg (S) und Elizabeth Ballington (RSA) beim Richten zuzusehen. Beide haben eine tolle Art mit den Hunden umzugehen, was vor allem für die Welpen- und Jüngstenklassen so wichtig ist. An diesem Wochenende konnten die Hunde wirklich gute Erlebnisse im Ring machen. Da könnten sich andere Richter eine Scheibe abschneiden!

Der Überflieger Umlani Bhekabantu Badrani Baha hat wieder zugeschlagen. Petra und er erliefen sich am Samstag ein schönes v2, RCAC und am Sonntag v1, CAC, CACIB, BOB und BIG2! Und die Crufts-Qualifikation. Auf diese Reise freuen wir uns jetzt schon! Wir gratulieren Petra und Michael von ganzem Herzen und sind eimal mehr stolz auf das Dreamteam!

Badrani BIG2 St.Gallen 2014

Danke Michael für die schönen Fotos!

 

← Alle News

TOP