Wir waren auf Reisen

no-img

03. Mai 2014

Wir haben Duru wieder besucht!
Nandipa hat es diesmal sehr spannend gemacht mit ihrer Läufigkeit, aber irgendwann sind die Progesteron-Werte dann doch angestiegen und wir - Annemarie und Buyuni und Nandipa, Moremi und ich - konnten uns auf den Weg ins schöne Holland machen um Martine mit ihrem wunderbaren Rüden Mafinga Dhunduru zu treffen.
Die Wiedersehensfreude war gross. Nandi und Duru kannten sich ja schon vom letzten Sommer. Natürlich war diesmal das gegenseitige Interesse viel grösser. Nach ausgelassenem Spielen und Toben klappte das Decken auf Anhieb. Und jetzt heisst es geduldig warten auf die Ultraschall-Untersuchung.

Dhunduru und Nandipa

Nandipa und Dhunduru

Nandipa und Dhunduru

Dhunduru und Nandipa

Dhunduru und Nandipa

 

← Alle News

TOP