Moremi hat ihre Zuchtzulassung

no-img

13. April 2014

Moremi hat heute ihre Zuchtzulassung im RRCS bestanden. Wir freuen uns sehr. Jetzt steht der Wurfplanung 2015 nichts mehr im Weg!
Die Exterieurrichterin Lisbeth Mach war sehr von ihr angetan. Die Beurteilung im Schritt und Trab kommentierte sie mit: "flying in the ring" Der abschliessende Kommentar: "Formwert v, sehr feminine, muskuläre, jedoch edle Hündin. Ausstrahlung Klasse."
Die Wesensprüfung absolvierte Moremi unter den strengen Blicken der beiden Wesensrichter Gabriela Leuenberger und Roger Neeracher nicht ganz so gut, wie sie es eigentlich könnte. Ihre Läufigkeit hat sie wohl doch mehr beeinflusst, als ich dachte. Die beiden Richter kommentierten: " Hündin, die sich durch die Körsituation schnell beeindrucken lässt, sich jedoch wieder beruhigt und durch die enge Beziehung zum Mensch die Aufgaben meistert."

 

← Alle News

TOP