ECI Fribourg 2014

Petra Bossard mit ihrem Badrani

23. Februar 2014

Und einmal mehr: Ein wunderbares Wochenende am Murtensee!
Zu einer Ausstellung gehört auch das "Darumherum" und das geniessen wir an der ECI Fribourg in Murten. Schöne, wenn auch manchmal stürmische Spaziergänge am See, wo die Hunde herrlich toben können. Moremi ist sogar baden gegangen. Wie auch vergnügte Runden beim ausgezeichneten Abendessen mit Freunden aus Deutschland und der Schweiz machen die ECI Fribourg immer wieder zu einem schönen Ausstellungswochenende. Danke Euch allen für das schöne Wochenende.

Und im Ring? Waren wir auch erfolgreich! Allen voran der wunderbare Rüde Umlani Bhekabantu Badrani Baha, der an beiden Tagen bester Rüde wurde! Am Samstag zusätzlich auch BOS und am Sonntag legte er noch einen Zacken zu und erlief sich das BOB. Wir sind stolz auf Petra und Badrani, die Beiden sind ein richtiges Dreamteam! Das Züchterherz strahlt - danke liebe Petra und lieber Michael!



Petra Bossard mit ihrem Badrani BOB, Richterin R. Sachslehner


Nandipa wurde in der stark besetzten Championklasse am Samstag mit v3 und am Sonntag mit v2, RCAC bewertet



Moremi erlief sich am Samstag in der Zwischenklasse ein schönes v2, RCAC


Buyuni und Nandipa starten zum ersten und letzten Mal gemeinsam in der Championklasse.
Mutter Buyuni wird, auch wenn man es ihr nicht ansieht, bald ihren ersten Auftritt in der Veteranenklasse feiern.

Vielen Dank Michael für die schönen Fotos

 

← Alle News

TOP