Spaziergang auf der Allmend Zürich

Moremi, Maxi Allmend Juli 13

13. Juli 2013

Moremi trifft ihre Schwester Maxi auf der Zürcher Allmend. Ein wunderbarer Sommermorgen - wir: Susanne, Maxi, Moremi und ich - treffen uns früh auf der Allmend. Die beiden Schwestern toben nach heftiger Begrüssung herrlich auf der grossen Hundewiese und treffen eine Menge anderer Hunde. Hier auf der Allmend wimmelt es von Hunden, Joggern, Radfahrern und Spaziergängern. Und ideal bei diesem herrlich warmen Sommerwetter: Die Sihl lädt zum Planschen ein. Obwohl ein Paar Huskys und Golden Retrivern es den beiden Schwestern vormachen, trauen unsere Beiden sich nur bis knapp zum Bauch ins Wasser. Aber erfrischend war es allemal.

Moremi Allmend Juli 13
Maxi, Moremi Allmend Juli 13
Moremi, Maxi Allmend Juli 13

 

← Zurück zur Übersicht

TOP