ECI Lausanne

ECI Lausanne

20. Oktober 2012

Das Umlani und Makololo Rudel war an der ECI Lausanne und es war wieder einmal wunderschön am Genfersee. Bei traumhaftem, warmem Herbstwetter haben wir neben unseren Erfolgen im Ring vor allem die Spaziergänge am See genossen. Und die Erfolge können sich sehen lassen:

  • Ilanga an beiden Tagen v1, VCAC und Veteranensiegerin
  • Nandipa am Samstag v und am Sonntag v2, RCAC
  • Moremi am Samstag vv und am Sonntag vv3
  • Amali am Samstag vv
  • Buyuni am Samstag v3 und am Sonntag v1, CAC, CACIB
Sehr gefreut haben wir uns über die Bemerkung "wenn sie noch etwas jünger wäre, hätte ich ihr das BOB gegeben" der irischen Richterin Frau Ingram, die von Ilanga sehr angetan war. Das BOB ging wohlverdiehnt an den Rüden Int.CH Dibaya AKILAH'S PEPPE "Mashuri".

Höhepunkt des Wochenendes aber war der Sieg des Zuchtgruppenwettbewerbs: Die Makololo's in der Zusammensetzung Buyuni mit ihrer Tochter Nandipa und ihren beiden Söhnen Chando und Swayo erliefen sich im grossen Ehrenring den Sieg. Ein einmaliges Gefühl im Ehrenring auf dem Siegerpodest zu stehen. Der schwedische Richter Herr Bodegard war begeistert von unseren Hunden. Und damit gleicher Meinung wie vor zwei Jahren Herr van Aken (RSA), der die Makololo's in fast der selben Zusammensetzung auch als beste Zuchtgruppe auszeichnete.

ECI Lausanne

 

← Alle News

TOP