Int CH Gomoimba Bantu

Bantu
21.12.1999 bis 28.05.2009.

Züchter: Heinz-Gerd Berghaus (D)

Bantu war unser erster Ridgeback - ein absolut wunderbarer Hund! Er hatte alles, was man sich von einem Ridgebackrüden wünscht und war wohl das, was man sich unter einem Ausnahmehund vorstellt: Eine beeindruckende Persönlichkeit, immer souverän, freundlich, liebevoll gegenüber denen, die er kannte. Er hat den Grundstein zu unserer Zucht gelegt und wir sind dankbar, dass er in seinen Kindern und unzähligen Enkeln und Urenkeln weiterlebt.

Bantu‘ Erfolge:
  • Jugendsieger Lausanne (CH) 2000
  • Crufts Qualifikation 2003
  • BOB / BOS
  • Internationaler Schönheitschampion
  • SKG Begleithund 1 mit AKZ
  • SKG Fährtenhund 1 mit AKZ

 

Stammbaum → Prüfungserfolge → Ausstellungserfolge → Bildergalerie →

 

Bantu
Faun und Bantu
Bantu
Bantu
Bantu und Ilanga
Bantu
Bantu
Bantu
TOP