CRUFTS 2018

11. März 2018

CRUFTS 2018

Die grösste Ausstellung der Welt - in den vier Tagen wurden über 27'000 Hunde gerichtet - war wieder eine Reise wert. Diesmal war es noch viel spezieller, als die letzten Male: Wir waren als Teilnehmer dabei!. Im Ausstellungsjahr 2017 hatten sich NANDIPA 2x und THABA NCHU 1x für die Crufts qualifiziert.

Begleitet von meiner lieben Freundin Caroline, machten wir uns auf nach Birmingham. Wir haben wunderschöne Tage verbracht und die Reise in vollen Zügen genossen.

Ch, MJCh SARULA THABA NCHU YA UMLANI zeigte sich in der grossen open class (34 Rüden) von seiner besten Seite. Ich bin sehr stolz auf ihn und habe die Runde auf dem famous green carpet mit meinem tollen Hund voll genossen!

Unbeschreiblich schön war, dass ich schon zum zweiten Mal miterleben durfte, dass C.I.B, MCh UMLANI BHEKABANTU BADRANI BAHA unserer lieben Freunde Petra und Michael an dieser Ausstellung der Ausstellungen platziert wurde! Er erhielt die Auszeichnung RESERVE WINNER in der Veteranenklasse. Da macht das Züchterherz Luftsprünge!

Danke lieber Michael für die Fotos und es war mir eine grosse Freude Euch zu fotografieren.

 

← Alle News

TOP