IHA Innsbruck 2016

13. August 2016

Zwei Premieren an einem Tag und beide erfolgreich!

Wir haben zum ersten Mal an einer Ausstellung in Österreich teilgenommen. Und es war ein voller Erfolg.

Am Samstag 13. August startet Thaba Nchu in der Jugendklasse und gewinnt die start besetzte Klasse unter Richterin Y. Schönholzer (CH) souverän mit V1, Jugendbester.
Moremi erläuft sich in der Championklasse ein V3.

Am Sonntag 14. August startet Thaba Nchu wieder in der Jugendklasse und auch Richter K. Järvinen (FIN) setzt ihn auf den ersten Platz. V1, Jugendbester und heute bekommt er zusätzlich auch die Auszeichnung Alpenjugendsieger!
Moremi wird auch heute in der Championklasse mit V3 platziert.

Am späten Nachmittag im Ehrenring bei Richter P. Stanton (S) zeigt sich Thaba Nchu noch einmal von seiner besten Seite und setzt dem wunderschönen Wochenende die Krone auf: JUGEND BIS 1!!!!!!!

 

 

Und die zweite Premiere dieses Wochenendes: Michael stellt Badrani aus. Und wie!!!
Der erste gemeinsame Auftritt und schon gewinnen die Beiden am Samstag bei Richterin Y. Schönholzer (CH) die stark besetzte Championklasse mit V1, CAC! Herzliche Gratulation!


Int CH, MCH Umlani Bhekabantu Badrani Baha Championklasse V1, CAC

 

Die Ausstellung hat uns sehr gefallen, sie war sehr gut organisiert. Überhaupt war es ein gelungenes, wunderschönes Wochende, das wir mit unseren lieben Freunden Petra und Michael in vollen Zügen genossen haben. Innsbruck wir kommen wieder! Petra und Michael: Danke für die Freundschaft.

 

← Alle News

TOP